Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Einlagen für die Suppe - Nudeln

Suppeneinlagen - die richtige Nudel wählen

Nudelsortenwahl, die richtige Nudel für die Suppe, die Bouillon oder die Brühe. Je nach Grundlage, sollte auch die richtige Nudelsorte gewählt sein. Das Auge freut sich, der Genießer noch mehr.





Nudelsortenwahl, die richtige Nudel fr die Suppe, die Bouillon oder die Brhe. Je nach Grundlage, sollte auch die richtige Nudelsorte gewhlt sein. Das Auge freut sich, der Genieer noch mehr. Es gibt nichts schlimmeres als einen frustrierten Nudelsuppenesser, der noch am besten Geschmack keine Freude findet, weil die Einlage stndig vom Lffel springt.

Nichts ist gegen gekaufte Nudeln einzuwenden. Richtig angewendet, richtig eingesetzt ersparen sie Zeit und richtig ausgewhlt sind sie einer selbstgemachten Nudel, einer handgemachten Nudel im Verhltnis zum Aufwand durchaus gleichwertig. Wie oft hre ich: Ich mchte eine Nudelsuppe. Dann ist guter Rat teuer. Entweder fehlt es an der Brhe, doch meistens an der Einlage. Eine handgemachte Nudel ist schnell hergestellt. Wenn der Magen aber knurrt und die Brhe schon zubereitet ist, dann ist guter Rat teuer und eine gekaufte Nudel als Suppeneinlage gerade der richtige Rat.

Hier meine Favoriten:

Bandnudeln als Suppeneinlage

Bandnudeln als Suppeneinlage


Typische Suppeneinlage - Muschelnudel

Typische Suppeneinlage - Muschelnudel


Hörnchen-Nudeln, Pipette Rigata - eine mögliche Suppeneinlage

Hörnchen-Nudeln, Pipette Rigata - eine mögliche Suppeneinlage

Deftige Rinderbrühe mit Hörnchennudeln

Pipette Rigata, Rindfleisch und Gemüse - eine Suppen zur Vorspeise

Einlagen für die Suppe - Fleisch

Suppeneinlagen selbstgemacht

Das knnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott