Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Deftige Rinderbrühe mit Hörnchennudeln

Pipette Rigata, Rindfleisch und Gemüse - eine Suppen zur Vorspeise

Magenöffner Rinderbrühe mit Einlage: Das ist eine feine, klare Rinderbrühe, Karotten, Erbsen und Paprika als Verfeinerung - Petersilie fehlt natürlich nicht. Ein Magenöffner, der einige weitere kulinarische Köstlichkeiten nach sich zieht.





Magenffner Rinderbrhe mit Einlage: Das ist eine feine, klare Rinderbrhe, Karotten, Erbsen und Paprika als Verfeinerung - Petersilie fehlt natrlich nicht. Ein Magenffner, der einige weitere kulinarische Kstlichkeiten nach sich zieht.

Aber auch als Vorspeise, meistens in Kombination mit einer sen Hauptspeise, liebe ich eine klare herzhafte Suppe. Der herzhafte Appetit wird durch die Suppe gestillt und das Dessert wird zur Hauptmahlzeit. Was sich an die herzhafte Vorsuppe anschliet, ist oft und so kenne ich das aus Kindertagen, eine ordentliche Portion Eierkuchen oder aber Quarkklitscher.

Suppensaison eröffnet - September

Nach dem Hochsommer kommt die Suppenzeit

Einlagen für die Suppe - Nudeln

Suppeneinlagen - die richtige Nudel wählen

Das knnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott