Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr
Natürlich essen, mit allen Sinnen genießen, Sündigen und sich wohlfühlen. Abnehmen mit Verstand und Kost und Köstlichkeit würdigen. Auf an den Tisch - Frühstück, Mittag und Abendessen - allein, in Zweisamkeit oder für Gäste. Ich koche und backe mir ein glückliches Leben.

Der Landhausgenuss Blog

Herzhafter Porree aus dem Ofen mit Sherry

Vorspeise oder Beilage

Kleine, herzhafte Stücke vom Porree, angebraten, im Ofen gegart. Mit einem Schuß Sherry-Essig wird der Porree zur schmackhaften Beilage oder zur Vorspeise mit Brot serviert.


Schulessen Königsberger Klopse

Unfall Mittagessen - Inspiration für morgen

Königsberger Klopse - Schulessen, so bitte nicht. Was essen wir heute - Königsberger Klopse hatten den Zuschlag - ein Mittagessen sorgt für Ungemach und Inspiration gleichermaßen.


Spaghetti mit Thunfischsosse

Thunfisch, Spaghetti, Walnuss

Spaghetti mit Thunfisch und Walnuss: Spaghetti mit Thunfischsosse.


Spaghetti Bella Donna

Inspiration für das Wochenende

Spaghetti Bella Donna - Inspiration für das Wochenende. Genuss in der Mittagspause: Spaghetti, Tomatensugo mit Oliven, schwarz und feinen Kapern. Der salzige Geschmack der Sardellen - wunderbar.


Impressum