Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Spitzpaprika - roter und gelber

Intensiver Paprikageschmack

Spitzpaprika, das ist intensiver Paprikageschmack. Besonders der rote Spitzpaprika hat es mir angetan. Gefüllt, in Streifen, roh oder als Suppe - intensiver Paprikageschmack ist der Lohn.





Spitzpaprika ist intensiver im Geschmack als der normale Paprika, den man kaufen kann. Meist kommt dieser in drei Farben vor. Er eignet sich gut, roh vernascht zu werden. Aber auch seine Geschwister, die roten Spitzpaprikaschoten und die gelben Spitzpaprikas sind eine Leckerei. Zunächst habe ich einen Bogen um die Spitzpaprikas gemacht, ein Fehler. Inzwischen finde ich den Geschmack - besonderes des roten Spitzpaprikas - einfach herrlich. Konzentrierter Paprikageschmack. Einfach toll.

Hokkaidokürbis - Herbstgerichte

Gerichte mit Hokkaido

Penne allarrabbiata - ein Zwischengang

Scharfe Pasta, heiße Tomaten.

Das könnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott