Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Hühnerschenkel, gegart

Hühnerbrühe aus Hühnerbeinen

Gekochte Hühnerbeine, sie waren Grundlage für meinen Hühnerfond und sind Grundlage für ein Hühnerfrikassee.





Hühnerbrühe aus Hühnerbeinen: Ich ziehe mir meine Hühnerbrühe mit Vorliebe aus Hühnerbeinen. Für das ganze Suppenhuhn habe ich meistens weniger Verwendung, denn auch das Angebot an Suppenhühnern läßt zu wünschen übrig. So rette ich wenigstens die Hühner und ihre Beine aus dem Supermarkt.

Ich erhalte eine feine Hühnerbrühe und habe immer noch genügend Hühnerfleisch für ein leckeres Hühnerfrikassee oder eine Hühnerfleischsülze, bzw. -terrine.

Kaftoffeln für Kartoffelgratin

Kleine Vorspeise oder Beilage

Fenchel - Antipasti mit Fenchel

Fenchel gebraten, süß-sauer

Das könnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott