Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr
Natrlich essen, mit allen Sinnen genieen, Sndigen und sich wohlfhlen. Abnehmen mit Verstand und Kost und Kstlichkeit wrdigen. Auf an den Tisch - Frhstck, Mittag und Abendessen - allein, in Zweisamkeit oder fr Gste. Ich koche und backe mir ein glckliches Leben.

landhausgenuss - Ländlich Geniessen, natürlich Schlemmen

Lebensgefühl natürlich Essen, Nahrungsmittel lieben, fein Kochen und Backen

Natürlich essen, mit allen Sinnen genießen, Sündigen und sich wohlfühlen. Abnehmen mit Verstand und Kost und Köstlichkeit würdigen. Auf an den Tisch - Frühstück, Mittag und Abendessen - allein, in Zweisamkeit oder für Gäste. Ich koche und backe mir ein glückliches Leben.

Samt Gartenapfel

Feines Kompott


Frische Birnen

Birnen - frisches Obst im Haus.

Frische Birnen zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit. Frische Birnen gehören auf den Speiseplan, denn sie spenden wertvolle Vitamine.


Kürbissuppe Hokkaido

Wurzelgemüse und Hokkaidokürbis als Hauptbestandteile

Wurzelgemüse und Hokkaidokürbis als Hauptbestandteile einer reichhaltigen Kürbissuppe Hokkaido an kalten Novembertagen.


Paprika und Tomate

Die Farben des Herbstes in der Küche

Paprika-Mix und Tomaten bilden den Farbteppich des Herbstes. Experimente mit den Vitaminen von Tomaten und Paprika.


Yoghurt, Müsli und Johannisbeeren

Leicht und schnell, Yoghurt, Müsli und Johannisbeeren

Leicht und schnell - Müsli, Yoghurt und Johannisbeeren, sommerlich frisch in den Tag, ausgewogen, nahrhaft und leicht.


Tischtuch und Co.

Tischwäsche im Landhausstil

Tischwäsche im Landhausstil - simples Leinen, Baumwolle oder feine Stoffe. Tischwäsche für Anrichte, Tisch und Küche.


Frühlingsbrote

Der Frühling schmeckt mit wenig Zutaten


Muffin oder Cupcake - Hauptsache herzhaft

Herzhafte Kuchen in Muffinförmchen - ein erster Versuch

Herzhafte Muffins - das heißt herzhafter Rührkuchenteig mit Käse, Tomaten, Paprika in verschiedenen Formen.


Spinat, Zucchini und Ei

Ein herzhaftes Frühstück: Spinat, Zucchini und Ei mit Knoblauch und Dill

Spinat und Ei zum Frühstück - ein Klassiker. Knoblauch und Dill sorgen für die herzhafte Komponente.


Impressum