Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Suppenfleisch vom Rind

Rindfleisch für eine klare Brühe

Suppenfleisch: Rindfleisch für eine klare Brühe - Suppenfleisch vom Rind bietet eine gesunde Grundlage für eine deftige Nudelsuppe. Das Fleisch wird kalt angesetzt.





Suppenfleisch vom Rind, Rinfleisch. Ich habe schon einige Fleischstücke zur Bereitung einer Brühe, einer Suppe vom Rindfleisch ausprobiert. Das Ausprobieren bezieht sich dabei auf die Auswahl - je nach Rezept, Verwendung, Budget und Anbieter. Je mehr Suppe oder Brühe bereitet wird, desto größer wird die Vielfalt der Fleischstücke vom Rind, die ich benutzt habe. Damit wird es langsam auch unübersichtlicher und es wird Zeit, dass ich mir einige Notizen mache.

Welches Fleischstück habe ich wofür verwendet? Welches Fleischstück habe ich wo bezogen? Wie war der Geschmack? Wie ließ sich das Suppenfleisch verwenden?

Klare Rinderbrühe

Suppenfleisch vom Rind für eine Rinderbrühe

Schwarze Tomaten - Tomatensorten

Sortenwahl Tomaten

Das könnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott