Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Suppen

Von der Kraftbrühe bis zur Cremesuppe

Jeder kocht sein eigenes Süppchen, wir lassen Sie daran teilhaben. Klare Suppen, Cremesuppen, feine Süppchen und Consommés.

Der Suppenkasper lebt sein eigenes Leben. Den schmackhaften Suppen, Kraftbrühen, Consommés und Cremesüppchen spüren wir nach.

Ein Versuch satt zu werden, ohne Holfsmittel der Industrie erlegen zu sein, ist dabei unser Anspruch.

Im Herbst sind es gerade schmackhafte, leichte Gemüsesuppen, nicht so sehr cremig, aber umso nahrhafter und belebender, so daß sie an kalten Herbsttagen eine wahre Erfrischung darstellen.

Kürbis, Paprika und Tomate sind an kühlen Herbstabenden eine schmackhafte Bereicherung des Speiseplans. Und kalorienarm sind meistens alle Varianten, selbst dann noch, wenn sich ein wenig Sahne an die Suppen schmiegt. Meistens wird ein wenig Fett benötigt, um die Vitamine für den Körper löslich zu machen.

Frittata mit Schafskäse

Getrocknete Tomaten, roter Spitzpaprika und Zweibellauch

Kuchen auf dem Lande

Ländliche Kuchengenüsse - Blechkuchen einfach, fein und raffiniert

Das könnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott