Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Spinat, Zucchini und Ei

Ein herzhaftes Frühstück: Spinat, Zucchini und Ei mit Knoblauch und Dill

Spinat und Ei zum Frühstück - ein Klassiker. Knoblauch und Dill sorgen für die herzhafte Komponente.

Zum Frühstück: Spinat, Zucchini und Ei. Dill und frischer Knoblauch sorgen für Geschmack.

Zum Frühstück: Spinat, Zucchini und Ei. Dill und frischer Knoblauch sorgen für Geschmack.

Es muß nicht immer Brot und Brötchen sein. Zum Frühstück schmecken doch auch Spinat und Ei. Zum Frühstück schmecken Spinat und Ei besonders auch dann, wenn man es eben etwas herzhafter mag. Mit Knoblauch und Dill als frische Komponenten ist es ein herzhafter Auftakt in einen anstrengenden Arbeitstag.

Wichtig bei der Zubereitung ist das richtige Gespür für's Würzen. Am Arbeitsplatz ist schnell überwürzt. So erging es uns heute. Das Salz schoß nur so aus der Verpackung. Man kann sich das mit Liebe zum Detail erklären. Versalzen ist ein anderer Ausdruck. Es war der Spinat, der zuviel Salz erhielt. Mit Milch wurde das Frühstück schnell gerettet. Die Milch am Spinat band das Salz.

Der Spinat war gerettet und ein, zwei Gläser Wasser mehr, schaden kaum. Spinat, Zucchini und Ei wird es nicht zum letzten Mal als Frühstück gegeben haben.

Muffin oder Cupcake - Hauptsache herzhaft

Herzhafte Kuchen in Muffinförmchen - ein erster Versuch

Butter-Mandelkuchen mit Zimt

Mandeln, Butter, Zimt - Zutaten für einen Sonntagskuchen

Das könnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott