Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Kuchen auf dem Lande

Ländliche Kuchengenüsse - Blechkuchen einfach, fein und raffiniert

Quarkkuchen, Mohnkuchen, Zuckerkuchen - die ländlichsten Kuchen, die man sich nur vorstellen kann - wir wollen sie probieren.





Denk ich an Kuchen, denke ich an den Sonntag auf dem Land bei den Groeltern. Samstag oder Sonntag zu Besuch, steht nach einem ausgiebigen Mittagsmahl und einem beruhigenden Mittagsschlaf direkt die Kaffeevesper an. Der Kuchen wird noch aufgeschnitten, wenn die Kaffeemaschine rchelt, der Duft des frischgebrhten Kaffees kitzelt in der Nase und weckt die Lebensgeister und ruft gleichzeitig auf, sich am Kaffeetisch zu platzieren.

Sprechen wir vom Kuchen, haben wir natrlich einen Blechkuchen vor den Augen, ein Stck davon auf dem Teller und einen Bissen auf der Lffel und eine Gaumenfreude im Mund.

Suppen

Von der Kraftbrühe bis zur Cremesuppe

Landhausfrühstück

Brötchen, Spiegelei und frisches Gemüse

Das knnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott