Landhausgenuss

landhausgenuss_lgo_hdr

Erdbeermarmelade selbst gemacht

Erdbeermarmelade aus den Früchten des eigenen Gartens

Erdbeermarmelade aus den Früchten des eigenen Gartens selbst zubereitet, ist sie noch köstlicher als nur gekauft.

Erdbeermarmelade aus den Früchten des eigenen Gartens selbst zubereitet, ist sie noch köstlicher als nur gekauft. Dabei ist es gar nicht schwer, die Früchte des eigenen Gartens selbst zuzubereiten. Gerade Erdbeeren eignen sich sehr gut dazu.

Etwas süßes zum Frühstück, warum denn nicht? Frühstückt man nicht wie ein Kaiser? Um die Kalorien braucht man sich gerade bei selbst hergestellter Marmelade nicht zu scheren. Allein die Gartenarbeit, die dazu nötig war, die Früchte reifen zu lassen, verbrennt genug Energie, um die Früchte des Gartens ohne schlechtes Gewissen in Ruhe genießen zu können.

Zum Frühstück selbst gemachte Erdbeermarmelade bringt die Sonne des Sommers auch auf den Frühstückstisch im Winter.

Selbstgemachte Erdbeermarmelade

Selbstgemachte Erdbeermarmelade

Obstsalat aus sommerlichen Beerenfrüchten

Beerenfrüchte zum Frühstück

Schneller Schokoladenkuchen für die Gäste

Schokolade macht den Gaumen immer glücklich

Das könnte Sie auch interessiereen:

Samt Gartenapfel

Feines Kompott